Veröffentlicht am

Faschos mobilisieren gegen „Wir Sind Mehr“ in Hagen

Hinweis: Die auf unserem Blog veröffentlichten Artikel werden ausschließlich zur Dokumentation publiziert.

Reblogged von: AK Antifa Hagen Facebook Seite.

Wer hätte gedacht, dass sich auch in unserem beschaulichen Hagen ein rechter Mob formiert. Es sind vielleicht doch nicht nur die ostdeutschen Provinzen in denen sich so etwas Bahn brechen kann.

Anlass ist das Konzert „wir sind mehr“ am Freitag um 15 Uhr am Hauptbahnhof (Mehr Infos auf die Facebook Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/1841775452581829/).
Just an diesem Ort endet ein Spaziergang der AFD Hagen zu Konzertbeginn um 15 Uhr.
Während die AFD sich clever vorkommt, weil sie so verdeckt versucht eine Bedrohung herauf zu beschwören, ruft die Anti Antifa ganz offen auf, zum Konzert zu kommen.
Inwiefern das juristisch relevant ist, dürfte den Staatsschutz Hagen sicherlich interessieren… 
Es ist wohl anzunehmen, dass sie nicht zum Musik hören kommen wollen.

An die beiden Gruppen AFD und anti Antifa…. Wir haben euch auf dem Schirm.
Es liegt an uns allen, dass Hagen nicht mit Chemnitz in einer Reihe genannt wird.

 

Kommentar verfassen