
Im Vorfeld des diesjährigen 1. Mai begibt sich die FAU Bergisches Land mit einem Kenner der Geschichte auf die Spuren des Anarchosyndikalismus als Massenbewegung im rheinisch-westfälischen Industriegebiet von 1918 – 1923.
Hinweis: Enough 14 organisiert keine dieser Veranstaltungen und Aktionen. Wir veröffentlichen diesen Text, damit Menschen in den USA und Europa sehen können, was passiert. Dieser Text wurde nur zur Dokumentation veröffentlicht.
Der Vortrag findet im AZ Wuppertal, Markomannenstraße 3 statt. Das AZ ist fußläufig vom Wuppertaler HBF in ungefähr 15 Minuten zu erreichen, oder mit diversen Buslinien bis zur Haltestelle „Ludwigstraße“.
Am Donnerstag, 11.04., 19.00 Uhr findet der zweite Teil der Reihe ebenfalls im AZ statt. Dort wird der Düsseldorfer Gefährte Rudolf Mühland über heutige Ziele und Aktionsformen des Anarchosyndikalismus berichten. Mehr Informationen über die Veranstaltung am 11. April findet ihr hier: https://direkteaktion.org/termine/anarchosyndikalismus-heute/
Kommt rum!
Sonntag den 07. April, 2019, 17:00 Uhr im AZ Wuppertal, Markomannenstraße 1/Ecke Gathe in 42105 Wuppertal.

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!
Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café.
€1,00