
Wütende Jugendliche randalierten gestern (12. April) in der belgischen Hauptstadt Brüssel im Stadtteil Anderlecht. Sie griffen Polizeifahrzeuge an und schleuderten Raketen auf die Polizisten, dabei wurde ein Polizist verletzt und ein weiterer verprügelt. Der Aufruhr wurde ausgelöst, als eine Polizeistreife einen 19-Jährigen auf einem Roller verfolgte, weil dieser sich weigerte, für eine Kontrolle bezüglich der geltenden Ausgangssperre anzuhalten. Er fuhr frontal auf ein entgegenkommendes Polizeifahrzeug auf und starb auf der Stelle. Hunderte wütender Jugendlicher aus der Umgebung gingen sofort auf die Straße, nachdem ein Aufruf in sozialen Medien veröffentlicht wurde die Polizisten anzugreifen, welche gekommen waren, um die an dem Mord Beteiligten zu unterstützen. Mehrere Polizeifahrzeuge wurden in Brand gesteckt, ein Jugendlicher entwendete eine Waffe aus einem Fahrzeug und schoss damit in die Luft, während er davonlief.
Enough 14 organisiert keine dieser Veranstaltungen, wir veröffentlichen diese Texte, damit Menschen in den USA und Europa sehen können, was passiert und was dazu geschrieben wird. Dieser Texte werden nur zur Dokumentation veröffentlicht.
Der Name des ermordeten Jugendliche lautet Adil,
Die Medien erledigen derweil die Drecksarbeit des Staates, indem sie zur Ruhe bitten und die Familie von Adil als Waffe benutzen, um den Zorn über die Ermordung eines Jugendlichen und gegen die Ausgangssperre zu unterdrücken. Das Gebiet wurde heute (Sonntag) mit weiteren Einsatzkräften des Staates verstärkt. Sogar mit Wasserwerfern, weil sie befürchten, dass in dieser Gegend weitere Unruhen ausbrechen werden. Belgien hat eine vierwöchige Ausgangssperre verhängt, um die Ausbreitung der Coronavirus-Epidemie einzudämmen.
Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Krawalle und der kommende Aufstand, nach Ausbrüchen und Rebellionen in anderen Teilen der Welt, nun auch in der Festung Europa angekommen sind und es ist uns sehr bewusst, dass der Abschaum von den Medien zusammen mit den Behörden versucht jegliche Ausbrüche von Rebellion gegen die Ausgangssperre zu unterdrücken.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die globale Gegenreaktion ausbricht.
Erst Wuhan, jetzt Brüssel, Aufstand überall!


Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!
Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit! Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café. Gerade jetzt braucht das Enough Info-Café eure Unterstürzung um die laufende Kosten während der vorübergehende Schließung (Corona) finanzieren zu können.
€1,00