Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Der anarchistische Genosse Gabriel Pombo da Silva von Portugal an Spanien ausgeliefert

Unser Genosse ist heute Morgen (13. Mai) dem spanischen Staat übergeben worden und befindet sich derzeit im Gefängnis von Badajoz (Extremadura). Es geht ihm gut und er ist wie stets stark. Sicherlich wird er 14 Tage in einer vorgeschriebenen Quarantäne bleiben müssen und dann vermutlich in ein anderes Gefängnis verlegt werden. In dieser Hinsicht werden weitere Informationen folgen.

Ursprünglich veröffentlicht von 325. Übersetzt von Enough14.

Auch wenn wir keine Garantie haben, dass die Post regelmäßig arbeitet, ist es offensichtlich, dass es kein Virus sein wird, der dafür verantwortlich ist, dass die Briefe Eurer Lieben und der Solidarität ihn möglicherweise nicht erreichen! Es wäre also besser, eingeschriebene Briefe zu verschicken (auch als Folge der jüngsten Probleme, welche im Gefängnis der Kriminalpolizei von Porto auftraten, wo Gabriel die Korrespondenz nur durch dokumentierte Einschreiben erreichen konnte).

Gabriel Pombo Da Silva

Carretera de Olivenza, km 7,3

06001 Badajoz

España

BEFREIT GABRIEL!

FREIHEIT FÜR ALLE!

ES LEBE DIE ANARCHIE!


Wir haben zwei Solidaritäts-T-Shirts (Bilder unten) für das Enough Info-Café entworfen. Ihr könnt die Enough Info-Café-Solidaritäts-T-Shirts hier bestellen: https://enoughisenough14.org/product/t-shirt-wir-werden-nicht-zur-normalitat-zuruckkehren-schwarz/ und  https://enoughisenough14.org/product/t-shirt-wir-sind-ein-bild-aus-der-zukunft-schwarz/

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit! Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café. Gerade jetzt braucht das Enough Info-Café eure Unterstürzung um die laufende Kosten finanzieren zu können.

Spenden via Banküberweisung:

Name der bank: GLS Bank

Kontoinhaber: Renatus Schuijlenburg

IBAN: DE03 4306 0967 4120 6275 00

Verwendungszweck: Enough Info-Café!

Ihr könnt auch via PayPal spenden:

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit! Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café. Gerade jetzt braucht das Enough Info-Café eure Unterstürzung um die laufende Kosten finanzieren zu können.

€1,00

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.