Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Von Athen bis Berlin: Wer räumt, sollte sich besser um seinen eigenen Brandschutz kümmern! Solidarität mit dem rebellischen Haus Rigaer 94

Athen. Erklärung über eine Aktion in Solidarität mit Rigaer 94.

Eingereichter Beitrag (Anonym per E-Mail). Übersetzt von Riot Turtle.

Am Freitag, den 5. März, fand ein queer-feministisches Basketball turnier auf dem Strefi-Hügel, in dem Stadtteil Exarcheia, statt. Bei dieser Gelegenheit drückten wir unsere Solidarität mit dem anarchistischen besetzten Haus Rigaer 94 in Berlin aus, das von Eigentümern, Bullen und Staat bedroht wird.

Als queer-feministische Rebell:innen kämpfen wir um unsere Freiheit. Wir stehen zusammen gegen jede Form von Autorität und Normen, die uns die patriarchale Gesellschaft auferlegt. Wir werden das cis-hetero-patriarchale System und seine Welt bis zu seinem totalen Zusammenbruch angreifen.

Als queer-feministische Rebell:innen kämpfen wir für Freiräume, wir unterstützen und kämpfen mit Orten und Territorien, die sich der Normsetzung von Staat, Kapitalismus, Polizei und der gesamten Gefängnisgesellschaft widersetzen.

POLIZEI UND HAUSBESITZER,
PATRIARCHAT UND STAAT,
RAUS AUS UNSEREM LEBEN!

Von Athen bis Berlin antworten wir auf den Aufruf zur Solidarität unserer Genoss:innen der Rigaer 94.

Wenn du unseren Untergang möchtest, ersticke zuerst an den Scherben deiner Scheiben und der Asche deiner Büros



Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.