Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Endfassung der Charta zur „Gründung der Selbstverwaltung der Bevölkerung“ – Keine Verhandlungen, keine Zusammenarbeit, keine Legitimität – Khartoum State Resistance Committees Coordination [Sudan]

Khartum. Sudan. Die Widerstandskomitees des Bundesstaates Khartum geben die Fertigstellung des endgültigen Entwurfs der Charta zur „Gründung der Selbstverwaltung der Bevölkerung“ bekannt, nachdem sie eine Reihe von Änderungsvorschlägen der Revolutionär*innen in einer Reihe von aufeinander folgenden Workshops, die vom 5. bis zum 31. März stattfanden, hinzugefügt und eingearbeitet haben.

Übersetzt von Riot Turtle.

Die Verabschiedung der Charta in ihrer endgültigen Form ist ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Vereinigung der Widerstandskomitees und der revolutionären Kräfte und gilt als Höhepunkt der Anstrengungen und Standpunkte tausender Revolutionär*innen in den verschiedenen Stadtteilen der Hauptstadt, die sich in der besten Form der Basisdemokratie über mehrere Monate hinzogen.

Nach der Verabschiedung der Charta in ihrer endgültigen Form werden alle Schritte auf die Vereinigung der Widerstandskomitees und aller revolutionären Kräfte, die an die Dreifaltigkeit der Slogan unserer Revolution (keine Verhandlungen – keine Zusammenarbeit – keine Legitimität) glauben, und auf die nicht militärische Intervention in das politische Leben gerichtet sein, um an der Basis die volle Kontrolle der Bevölkerung durchzusetzen.

Barmherzigkeit für die Märtyr*innen und Sieg für unsere Freie Bevölkerung.

Khartoum State Resistance Committees Coordination

Medienausschuss für die Einführung der Charta

16. April, 2022


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.