Website-Icon Enough 14 D

#Quito, #Ecuador: Unser Leben vor ihren Profit! Nieder mit dem paquetazo, der Regierung, Kapital und dem Staat!

Ecuador. Hier ist die Übersetzung eines Flugblatts, das von Genoss*innen in der Stadt Quito, Ecuador, während einer Demonstration am 8. Juni gegen die wirtschaftlichen und repressiven Maßnahmen der Regierung von Lenin Moreno und seiner Gesellschaft angesichts der dort herrschenden „Coronavirus-Krise“ verteilt wurde.

Ursprünglich von Proletarios Revolucionarios veröffentlicht. Übersetzt von Enough 14.

UNSER LEBEN VOR IHREN PROFIT!
NIEDER MIT DEM PAQUETAZO,
DIE REGIERUNG, KAPITAL UND DEM STAAT!

KAPITALISMUS TÖTET: LASST UNS DEN KAPITALISMUS TÖTEN!
SELBSTORGANISATION, GEGENSEITIGE HILFE UND DIREKTE AKTION!
AUFSTAND UND REVOLUTION!
KOMMUNISMUS ODER AUSROTTUNG!

Einige wütende Proletarier*innen aus der ecuadorianischen Region für die weltweite kommunistische und anarchische Revolution proletarioscabreados@riseup.net

Quito, 8. Juni 2020



Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit! Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café. Gerade jetzt braucht das Enough Info-Café eure Unterstürzung um die laufende Kosten finanzieren zu können.

€1,00


Wir haben zwei Solidaritäts-T-Shirts (Bilder unten) für das Enough Info-Café entworfen. Ihr könnt die Enough Info-Café-Solidaritäts-T-Shirts hier bestellen: https://enoughisenough14.org/product/t-shirt-wir-werden-nicht-zur-normalitat-zuruckkehren-schwarz/ und https://enoughisenough14.org/product/t-shirt-wir-sind-ein-bild-aus-der-zukunft-schwarz/

Die mobile Version verlassen