Über uns

Wir sind eine Gruppe freier Anarchist*innen, Die über Politische Kämpfe auf der ganzen Welt berichten wollen.

Unsere Nachrichten werden auf Deutsch verbreitet, dabei werden wir weiter mit unseren Freunden von Enough is Enough arbeiten und hoffentlich bald auch mit vielen anderen Medien Kollektiven. Gleichzeitig versuchen wir weiter viel zu reisen um auch Internationale Kämpfe zu unterstützen. Unsere Beiträge sind nicht verkäuflich, denn sie sind alle Copyleft.

Unsere Schwerpunkte sind:
Antifa, Antira, Refugees Struggls, Feministische kämpfe, Soziale kämpfe, Squatting und Anti-Gentrifizierung und noch vieles mehr.

Soziale Netzwerke.
Langfristig werden wir auf Facebook verschwinden, da wir dort zensiert werden und uns in letzter zeit für jede Kleinigkeit eine Verwarnung kassieren. Unsere alternative ist Todon . Hier findet ihr uns: https://todon.nl/@enough14D

Todon selbst Beschreibung:

Todon.nl ist ein Social Media Tool bei Mastodon für Progressive, Linke, Sozialisten, Anarchisten, Marxisten, Umweltaktivisten, Veganer, Antirassisten, Antifaschisten, Piraten, Sozialdemokraten, Sozialliberale, Menschenrechtsaktivisten, LGBTQ+ und andere. Sogar Hipster sind willkommen. Bitte mach mit!

Aufrufe und Beiträge von dir.
Wenn ihr Aufrufe zu Demos habt, Berichterstattungen oder ähnliches, sind wir gerne dazu bereit diese zu verbreiten. Schickt eure Beiträge, Videos und Bilder an info@enoughisenough14.org.

Unsere Arbeit passiert Hierarchie frei und wird Basisdemokratisch organisiert.
Es gibt keinen Chef und es gibt keine Arbeiter, wir sind ein kollektiv und gegen jegliche art von Unterdrückung.

Zu aller letzt, wir pflegen eine art „Kreatives Schreiben“. Rechtschreibfehler werden immer wieder vorkommen, bitte weist uns darauf hin. Einige von uns sind keine deutsche Muttersprachler*innen. 

Für die Soziale Revolution! Keinen Kommunismus ohne Anarchie