
London. Großbritannien. Erklärung von Green Anti-Capitalist Front über die Besetzung der Paddington Green Polizeiwache.
Ursprünglich veröffentlicht von Green Anti-Capitalist Front . Übersetzt von Enough 14.
In der Nacht des 7. Februar besetzte eine Gruppe von Aktivist*innen der Green Anti-Capitalist Front zusammen mit Hausbesetzer*innen und anderen Aktivist*innen die verlassene Hochsicherheits-Polizeiwache in Paddington Green. Es ist beabsichtigt, den Raum zu halten und in ein Gemeindezentrum zu verwandeln, dessen Aktivitäten in einer Aktionswoche gegen den Kapitalismus gipfeln werden.

Dies wird durch die Überzeugung motiviert, dass der Kapitalismus seinem Wesen nach weiterhin unseren Planeten und letztlich unsere Zivilisation zerstören wird. Wir haben uns für dieses Gebäude entschieden, weil die Polizei immer wieder gezeigt hat, dass sie gerne ihre eigenen Gesetze bricht, um jede Herausforderung an die fest verwurzelten, ungerechten Systeme, auf denen unsere Gesellschaft beruht, zu unterdrücken.

Nur wenn wir über die dem Kapitalismus innewohnende Unterdrückung hinausgehen und zu einem System gelangen, das auf Kooperation und Gemeinschaftlichkeit beruht, können wir hoffen, bis zum Ende dieses Jahrhunderts in irgendeiner sinnvollen Weise zu überleben.
Während der Aktionswoche wird der Raum Workshops, Skill sharing, soziale Begegnungen, Plena und eine Vielzahl anderer informativer und unterhaltsamer Veranstaltungen beherbergen und gleichzeitig als Basis dienen, von der aus Aktionen gestartet werden können, um unseren öffentlichen Raum von Unternehmen und der Regierung zurückzuerobern und im Herzen des Kapitals zuzuschlagen. Wir werden den Mega-Reichen und Mächtigen zeigen, dass wir nicht für ihre Gier und Korruption geradestehen werden.


Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!
Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café.
€1,00