
Bristol. Grossbritannien. Am 6. Oktober begann der Prozess gegen Toby im Bristol Crown Court. Die Anklage wegen der Administration von 325.nostate.net, Finanzierung von Terrorismus durch die Webseite und Verbreitung und Sammlung von für Terrorist*innen nützlichem Material wurde aus Mangel an Beweisen fallen gelassen.
Ursprünglich veröffentlicht von Dark Nights. Übersetzt von Riot Turtle.
Die weiteren Anklagepunkte; Besitz von Drogen der Klassen A und B mit der Absicht der Weitergabe, Herstellung einer Droge der Klasse B und eine weitere Anklage wegen Besitzes von Drogen der Klasse AA werden noch verfolgt. Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass dies mit einer Freiheitsstrafe von 3-6 Jahren geahndet werden könnte.
Die Operation Adream, die vom britischen Staat losgetreten wurde, ist ein Versuch, 325 und ihre Veröffentlichungen zu zerstören, ein Angriff auf die Gegeninformation, der mit der Repression zusammenhängt, die auf dieser Insel seit der Pandemie und den daraus resultierenden Lockdowns verstärkt worden ist, eine Repression, die es schon immer gegeben hat, ein Angriff auf jede Form der aktiven Revolte hier.
Wir glauben nicht an Schuld und Unschuld, auch nicht an Passivität, sondern nur an eine Solidarität, die dazu beiträgt, dass der Kampf gegen das Bestehende fortgesetzt wird.
Kraft und Solidarität für den anarchistischen Genossen Toby Shone!
Nichts ist vorbei, der Kampf geht weiter!
Dark Nights Collective