Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Claudio Bravo, Gefangener der Revolte, seit 8. März im Hungerstreik in San Antonio, Chile

San Antonio. Chile. Erklärung von Claudio Bravo, Gefangener der Revolte, welcher sich seit dem 8. März 2021 im Hungerstreik befindet.

Ursprünglich veröffentlicht von Publicacion Refractario. Übersetzung von Bratislav Metulski.

Compañerxs, Freunde und liebe Familie, heute, am 8. März 2021 um 00:00 Uhr, habe ich einen unbefristeten Hungerstreik begonnen, zusammen mit 2 Freunden, Carlos Campos Zarate und Thomas Campos Zarate, die wegen gewöhnlicher Verbrechen angeklagt sind und Probleme mit ihrem Gerichtsverfahren hatten, die wegen Verbrechen angeklagt sind, welche sie nicht begangen haben sowie Opfer eines fehlerhaften Polizeiprozedere sind, welches darüberhinaus das Verbergen einer dritten Person beinhaltet.

Ich für meinen Teil erkläre meinen Streik aus den folgenden Gründen:

Wiederholte Terminverschiebungen von Urteilen und verlängerte Fristen.

Nicht vorhandene vorsorgliche Maßnahmen wie z.B. totaler Hausarrest.

Aufhebung der Möglichkeit der Sachverhaltsaufklärung / Verteidigung bis zur Erfüllung des Gerichtstermins.

Beweise mit geringer Aussagekraft gegen uns.

Wenig objektive Recherchen zu den angeblich begangenen Straftaten sowie ein offensichtlich vorurteilsbeladener Umgang des Gerichts in Bezug auf Beweismittel. Ergänzend zu der miesen Inhaftierungs- und Folterprozedur.

Aus diesem Grund fordere ich, dass der Termin für ein sachliches Urteil am kommenden 5. April nicht verschoben wird.

Ich fordere totalen Hausarrest, solange ich auf den Prozess warte, um eine bessere Kommunikation mit unserem Anwalt zu gewährleisten und außerdem den Antrag meines Compañeros Jordano Santander Riquelme zu berücksichtigen.

Claudio Andres Bravo Cabello

Imputed collective one

Gefährten, welche auf Verbreitung und Unterstützung meiner Entscheidung, unserer Gefängnissituation Ernsthaftigkeit zu verleihen, warten, bitte ich meine Bekanntmachung zu verbreiten. Ich hatte ein Video vorbereitet, um den Streik zu begleiten und die Situation genauer zu schildern, aber ich war nicht in der Lage, es hochzuladen sobald ich Zugang zu einem Mobiltelefon habe, werde ich es teilen. Der Compañero Jordano konnte sich aufgrund einer medizinischen Behandlung an seinem Rücken nicht am Streik beteiligen. Ich bitte, meine Entscheidung zu verstehen und zu unterstützen. Danke Compañerxs, bis zum Sieg Aller und der Freiheit für alle politischen Gefangenen!!!

Claudio Bravo


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.