Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Update zur Situation von Elany [Free Elany]

Schweiz. Es sind mittlerweile drei Wochen seit der Inhaftierung von Elany und es ist offensichtlich dass der Versuch unternommen wird sie zu brechen. 

Ursprünglich veröffentlicht von Feral Fire. Geschrieben von Wild Punk.

Es gilt weiterhin ein Besuchsverbot und auch weiterhin ist mir nicht einmal ein kurzer Anruf gestattet. Unser Anwalt hat mir zudem heute folgendes berichtet:

Elany isst an den meisten Tagen wenig da sie sonst gezwungen ist Fleisch und Getreide zu sich zu nehmen. Ihre Schilddrüsenmedikamente bekommt sie nicht ausgehändigt weil sie diese aus dem Ausland bezieht und sich seit einiger Zeit selbst therapiert. Bisher ist noch kein Brief bei ihr angekommen. Leider sind das auch die einzigen neuen Informationen.

Elany, ich denke jede einzelne Sekunde an dich und ich glaube fest daran dass wir bald wieder vereint sein werden.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.