Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Verteidigt die Barrikaden; Aufruf an ‚wilde‘ Anarchist*innen im Wald von Atlanta!

Atlanta. Georgia. „Kein Wald? Kein Frieden! Truck die Polizei“, heißt es auf einem Transparent, das an einem umgestürzten Lastwagen hängt, der die einzige Brücke blockiert, die über den kleinen Bach zwischen der Baustelle der Polizei und dem Hauptteil des Waldes führt, den sie zerstören wollen.

Titel: ‚wilde‘ Anarchist*innen. Im Original Titel: Feral anarchists. anti-zivilisatorischen Anerchist*innen.

Ursprünglich veröffentlich von Scenes from the Atlanta Forest. Übersetzt von Riot Turtle.

Dies ist ein Aufruf zur Aktion für Öko-Krieger*innen auf der ganzen Welt, den Wald vor weiteren polizeilichen Eingriffen und Zerstörungen zu verteidigen! Die kkkops würden hier trainieren, um zu militarisieren gegen diejenigen, die Widerstand gegen alle Systeme der Unterdrückung leisten; im Namen der Abschaffung (Abolition) müssen wir handeln!

Wir brauchen erfinderische Genoss*innen, die helfen, den Skypod (den „Truck Stop“) zu besetzen und zu unterstützen, sowie die Zehn bestehenden Barrikaden rund um das Deadnettle (Taubnessel, Übersetzer) Camp zu behalten (und neue zu bauen!)

Deadnettle ist eine ansteckende Pflanze, die auf gestörtem Boden wächst, und ist damit vergleichbar mit unserer zusammengewürfelten Truppe von rowdyhaften Genoss*innen, die sich an Orten der Störung versammeln, um sich gegen die Maschinen zu stellen.

Dies ist UNSER Wald und wird NIEMALS zu der falschen kkkop-Übungsstadt werden, die er werden soll!

Wir haben über 500 Acres zu verteidigen, um uns gegen die Polizei zu wehren und Hollywood davon abzuhalten, den Wald für ihre Schwachsinnsfilme abzuholzen.

Wenn du kommst, um dich gegen den langen Arm des Gesetzes zu wehren, sei dir bewusst, dass autonomes Handeln erwünscht ist!

Werde wild! Baut Piratenschiffe! Tanzt mit uns! Bringt euren Hierarchiescheiß nicht mit. Vergesst eure Uhren.

Bringt eure Kunst und eure Wut mit! Lasst uns die schleimigen Finger der Polizei und der Unterdrückungssysteme, die sie ermöglichen, verdrängen.

Das Haupttor, durch das Polizei und Erdzerstörungsmaschinen in den Wald gelangen, wurde verbarrikadiert – helft uns, damit das so bleibt!

Wenn du daran interessiert bist, dich unserer funky feral brigade anzuschließen, melde dich bei uns unter riseup:

atldtf@riseup.net

Wir sehen uns im Wald!

Mit Liebe und Zorn,

-Camp Deadnettle-


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.