
Alfredo Cospito befindet sich im Hungerstreik gegen seine Inhaftierung in totaler Isolationsfolter. Drei weitere Menschen sind seinem Hungerstreik beigetreten. Ein Aufruf, umgehend aktiv zu werden, um Alfredo Cospito aus dem Vernichtungsregime 41 bis zu befreien.
Ursprünglich veröffentlicht von Indymedia DE. (Tor-Adresse).
Der Anarchist Alfredo Cospito wurde 2012 festgenommen und sitzt seitdem in italienischen Gefängnissen. Er wurde vom Repressionsapparat mit verschiedenen Aktionen gegen Staat und Kapital in Verbindung gebracht, sowie mit der Informellen Anarchistischen Föderation FAI. Alfredo Cospito hat sich während seiner gesamten Inhaftierung weiter durch Texte und Interventionen am anarchistischen Kampf beteiligt. Mit dem unverholenen Ziel, anarchistische Ideen zu zerstören wurde das staatliche Verlangen, den unzähmbaren Gefangenen Alfredo Cospito auszulöschen, immer größer. Am 5. Mai wurde er daher von jeglichem Kontakt mit anderen Menschen abgeschitten. Er befindet sich seitdem und auf unbestimmte Zeit im sogenannten 41 bis* Regime – der totalen Isolation.
Anlässlich eines Gerichtstermins am 20. Oktober, dem er aus seiner Isolationszelle per Video zugeschaltet wurde, versuchte Alfredo Cospito den Beginn eines Hungerstreiks anzukündigen. Die Erklärung wurde per Knopfdruck abgeschaltet. Dennoch ist nun klar, dass er seit diesem Tag und bis zum Ende diesen Streik durchführen will.
Es ist nun von äußerster Dringlichkeit, dass wir eine praktische Grundlage für eine revolutionäre internationale Solidarität schaffen und es liegt in unserer Verantwortung als solidarische Bewegung außerhalb der Gefängnismauern. Hungerstreik ist im Kampf von Gefangenen das letzte zur Verfügung stehende Mittel um das erstickende Gefängnisleben zu durchbrechen. Es ist ein Mittel der Konfrontation, durch die der Körper zur letzten Gefechtslinie wird. Als solidarische Individuen müssen wir Alfedo’s Kampf auch von hier unterstützen und ihn zu unserem machen.
Lasst uns diesen Hungerstreik anfeuern und Symbole der Unterdrückung und Ausbeutung zum Ziel unserer Aktionen werden. Ziele gibt es überall. Jede Aktion ist notwendig: sei es die Verbreitung der Ideen anarchistischer Hungerstreiks oder die Sabotage und Unterbrechung der normalen Funktion von Staat und Kapital. Zielt auf den italienischen, deutschen oder jeden anderen Staat und auf die Symbole der Herrschaft, um das Gefängnissystem abzuschaffen!
Solidarität auch mit Anna Beniamino, die am 7. November aus der Haft in italien dem Hugerstreik beigetreten ist.
Solidarität auch mit Juan Sorrocho, der am 28.10. aus dem Hochsicherheitsgefängnis in Terni dem Hungerstreik beigetreten ist.
https://actforfree.noblogs.org/post/2022/11/05/anarchist-prisoner-juan-s….
Solidarität auch mit Ivan Alocco, der am 27.10 aus dem französischen Gefängnissystem dem Hungerstreik beigetreten ist.
https://lanemesi.noblogs.org/post/2022/10/28/dichiarazione-di-inizio-del….
Lasst uns den 41 bis und jeden Käfig zu Fall bringen, bis alle frei sind!
Tot dem Staat, lang lebe die Anarchie!
Internationaler Aufruf:
https://de.indymedia.org/node/235179
*Mehr Infos über den 41 bis und Isolationsfolter: https://darknights.noblogs.org/post/2022/10/12/italy-the-only-viable-pat…