Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Atlanta-Wald: Bulldozer im ATL Wald durch eine Horde von Waldschützer*innen gestoppt – Ein Aufruf zum Handeln

Atlanta. Georgia. Am 2. Juni. konnte eine Horde von Waldschützer*innen einen Bulldozer am Waldrand (der von kkkops eskortiert wurde) mit Steinwürfen, Feuerwerkskörpern und furchterregenden Rufen daran hindern, den Wald zu zerstören!

Ursprünglich veröffentlicht von Scenes from the Atlanta Forest. Übersetzt von Riot Turtle.

Die Bullen zerstören jedoch die Infrastruktur zur Verteidigung des Waldes und wir brauchen alle Hände an Deck, um den Bau der Bullenstadt weiterhin zu stoppen und diesem geschädigten Wald zu ermöglichen, zu regenerieren.

Ein weiterer Baum wurde in dem Bereich besetzt, den unsere Feinde für ihre rassistische Ausbildungsstätte zerstören wollen, und wir brauchen Unterstützung, um diese Zone zu verteidigen!

Wir heißen ALLE Taktiken willkommen. Kate Bush Flashmob, wenn die Kkkops kommen? Scheiße, ja. Aktionen an der Front, um Maschinen der Zerstörung zu stoppen? Scheiße, ja. Bitte beweg deinen süßen, wilden Arsch hier runter.

Dein Zuhause sitzendes Engagement und dein Job im Café können warten – komm und besetze den Wald, und wenn du ein Privileg hast, dann nutze es, um es niederzuwerfen, denn Bäume, Mitglieder*innen der Gemeinschaft und nicht-menschliche Tiere sind besser als ein gerodetes Gebiet mit einem militarisierten Polizeiausbildungszentrum.

Es steht viel auf dem Spiel und der Wald ruft!

Kommt wegen der Brombeeren und der Gemeinschaft, und bleibt für das Chaos!

Die Aktionswoche findet vom 2. Juni bis zum Tag, an dem der Wald gerettet ist, statt!

Wenn ihr Interesse habt, im Camp Copperhead mitzumachen, schreibt eine E-Mail an (Englisch):

campcopperhead@proton.me

& Wir melden uns bald wieder bei euch!


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.