Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Wladiwostok: Militärische Rekrutierungsstelle in Brand gesetzt! [Russland]

Wladiwostok. Russland. In den frühen Morgenstunden des 6. Juni 2022 wurde ein weiteres Büro für militärische Einberufungen und Rekrutierung, dieses mal in dem Holzgebäude in der Uborevicha-Straße 23 in Wladiwostok, in Brand gesetzt. Die Fassade des Gebäudes wurde durch das Feuer beschädigt.

Ursprünglich veröffentlicht von A2Day. Übersetzt von Riot Turtle mit Unterstützung von Übersetzungstools.

Es gibt unterschiedliche Informationen darüber, wie der Anschlag genau ausgeführt wurde.

Die „Komsomolskaja Prawda“ berichtet unter Berufung auf die Polizei von zwei Verdächtigen, die eine Flasche mit einer brennbaren Flüssigkeit an die Wand geworfen haben. Passant*innen verscheuchten die Brandstifter*innen, so dass das Gebäude nicht vollständig in Flammen aufging, die Verkleidungsbretter verbrannten.

Das Telegram Kanal Shot berichtet über einen Brandstifter*in, der einen mit einer brennbaren Substanz präparierten Lappen benutzte.

Die Brandstifter*innen konnten entkommen.

Dies ist der 18. Brandanschlag auf ein Einberufungsbüro in jüngster Zeit. Dabei sind die Brandanschläge auf andere militärische und industrielle Einrichtungen, die die Behörden versuchen, als Unfälle abzutun, noch gar nicht mitgerechnet.

Quelle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.