
Griechisches Territorium. Am Donnerstag, den 5. Dezember, endet das Ultimatum des griechischen Staates gegen alle Besetzungen. Hier ist ein Aufruf aus Athen für einem Tag der Solidarität.
Ursprünglich veröffentlicht von Steki Antipnoia.
Aufruf zu einem landesweiten Tag der Solidarität mit den Hausbesetzungen Donnerstag, 5. Dezember 2019
Gegen den Anstieg der staatlichen Repression und die Ultimaten der rechtsextremen politischen Führung rufen wir alle Hausbesetzerinnen, Antiautoritäre und Basisaktivistinnen im ganzen Land auf, einen Schritt nach vorn zu machen, Initiativen zum Zusammenhalt und Handeln am 5. Dezember zu ergreifen, dem letzten Tag des Ultimatums, das vom Ministerium für öffentliche Ordnung verabschiedet wurde. Gegen die Barbarei der Autorität und des repressiven Kaders, errichtet Barrikaden der Solidarität mit allen Unterdrückten, setzt zahlreiche agonistische und massenhafte Widerstandstaktiken ein, die ihre Ultimaten zerstören werden. Weil die Gerechtigkeit auf unserer Seite ist und wir gewinnen werden!
Keine Kapitulation – Kein Frieden
No PASARAN!
Athen 5. Dezember um 18 Uhr Propylae: Protest der Solidarität mit Hausbesetzungen und Menschen, die an sozialen Kämpfen teilnehmen.
Teilnahme an den Protesten am 6. Dezember, Tag des Widerstandes und des Gedenkens elf Jahre nach der Ermordung von Alexis Grigoropoulos durch die Polizei und dem Ausbruch eines sozialen Aufstands.
No PASARAN!

Enough 14: Unterstützt unsere Arbeit!
Unterstützt unsere unabhängige Berichterstattung und Info-Café.
€1,00
Enough 14 braucht euere Unterstützung: