Veröffentlicht am 1 Kommentar

Santiago, Chile: Propaganda und Barrikaden für den 29. März und in Solidarität mit den Gefangenen im Hungerstreik

Chile. Erklärung und Video einer Aktion in Solidarität mit den Gefangenen im Hungerstreik in Santiago de Chile.

Ursprünglich veröffentlicht von Contra Info. Übersetzt von Riot Turtle.

Die herrschende politische Kaste muss begreifen, dass die Souveränität der in Chile lebenden Bevölkerung nicht weiter von denen an sich gerissen wird, die nur ihre Vertreter:innen sind, Regierungen, die aus politischen Parteien voller Söldner:innen und Geschäftsleute bestehen, die alle unsere Rechte zur Ware gemacht haben, zusätzlich zur Aneignung der natürlichen Ressourcen des Landes, die sie zu Tode ausbeuten, mit ihrem (…) sogenannten Fortschritt.

Wie in einer Diktatur sperren sie unsere Leute, Nachbar:innen, Brüder, Schwestern, Freunde, Eltern, Kinder, Enkelkinder ein, sie verstümmeln uns, verbrennen uns, vergewaltigen uns, töten uns. Deshalb rufen wir für den 29. März zum Aufstand der Bevölkerung gegen die Diktatur Piñeras auf, so wie es unsere Genoss:innen, die Brüder und Schwestern von Vergara Toledo, zu ihrer Zeit getan haben.

Wir kämpfen dafür, die subversiven Gefangenen im Hungerstreik sichtbar zu machen.

Wir sind die Grupo de Acción Camilo Catrillanca (Aktionsgruppe Camilo Catrillanca), und wir sind überall.


1 Gedanke zu „Santiago, Chile: Propaganda und Barrikaden für den 29. März und in Solidarität mit den Gefangenen im Hungerstreik

  1. […] Santiago, Chile: Propaganda und Barrikaden für den 29. März und in Solidarität mit den Gefangenen… […]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.